Oh Schreck! Ich wurde ge-podcastet!!

img_3162

Im Gespräch mit René gab es einiges zu bequatschen, was meine Erlebnisse und meiner bisherigen Weg als Rennschnecke/Läuferin/Triathletin angeht. Hat super viel Spaß gemacht:

FatBoysRun Episode 60 – Die Rennschnecke

 

Advertisements

Verfasst von

Rennschnecke und Historikerin aus Leidenschaft 5k - HM & Triathlon Newbie

5 Kommentare zu „Oh Schreck! Ich wurde ge-podcastet!!

  1. Ich habe über den Podcast von Dir und Deiner Geschichte erfahren. Ich denke zu den Vollhonks ist ja soweit dann mal alles gesagt 😉 Für irgendwen ist (fast) jeder langsam oder schnell… So what?
    Sport (insbesondere auch Ausdauersport) ist das tollste der Welt 🙂
    Falls Du zur weiteren Motivation noch einen tollen Lauf im Dezember brauchst kann ich Dir nur den Tübinger Nikolauslauf empfehlen, Du bist ja auch aus dem Süden. Schön durch die Schönbucher Natur und wirklich toll organisiert. Im Ziel gibts Tee und Hefezopf! Erwarte allerdings kein PB, sind einige Höhenmeter drin.

    Vielleicht sieht man sich, Grüße,

    Tobi

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Tobi, ja, ich denke mittlerweile sollte genug Gras über die Sache gewachsen sein. Ist ja auch schon einiges her 🙂 Der Tübinger Nikolauslauf ist toll, allerdings hängen wir im Novemer/Dezember mitten in der stressigsten Phase unseres Hausbaus. Mal schauen, inwieweit ich da überhaupt zum Laufen komme. Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s