Mein Gastbeitrag auf Ausdauerblog.de

img_2580
Das ist meine Wall of Fame/Wall of Pain. Viele schöne und anstrengende Erinnerungen hängen da. Mein erster Halbmarathon (oben links), ein 5k-Lauf in Ventnor City, New Jersey am amerikanischen Memorial Day (unten links): Laufen mit total verrückten Amis in Captain America-Kostümen – toll war’s!! Die Bergdorfmeile (Mitte links) – ein paar Höhenmeter zu viel für mich, aber durchgekämpft und super stolz drauf. Dank Torsten habe ich die Möglichkeit bekommen, einen Gastbeitrag zu verfassen, in dem ich über meine Anfänge erzähle:

Von der Couchpotato zur Rennschnecke

Advertisements

Verfasst von

Rennschnecke und Historikerin aus Leidenschaft 5k - HM & Triathlon Newbie

Ein Kommentar zu „Mein Gastbeitrag auf Ausdauerblog.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s