Hallo und willkommen!

Herzlich willkommen bei der Rennschnecke!

Ich bin Christina, 33 und blogge hier ein wenig über mein Leben als Rennschnecke, meine Entwicklungen, meine sportlichen Unternehmungen und alles rund um dieses Thema. Da ich mich vom absoluten Couch-Potato zur Halbmarathon-Finisherin gemausert habe, möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen berichten und meine Freude am Laufen teilen. Wie der Titel schon sagt, geht es hier weniger um Rekorde als vielmehr die reine Freude an sportlichen Aktivitäten – denn egal wie schnell ich laufe, den auf der Couch schlage ich immer!

Advertisements

Verfasst von

Rennschnecke und Historikerin aus Leidenschaft 5k - HM & Triathlon Newbie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s